Be yourself

Zeig der Welt was du kannst, und was du machst!

Hallo, ich bin Sandra und ich unterstütze Selbstständige dabei, online sichtbar zu sein.

  • Mit attraktiven Social-Media-Profilen,
  • zielgruppenorientiertem Content und
  • aussagekräftigen Websites, die Interessenten zu Kunden machen.

Als Fachinformatikerin mit Zusatzausbildung im Bereich „Qualitätsmanagement“ ist das genau mein Ding!

Bei mir bist du richtig, wenn Du ...

  • dir mehr Sichtbarkeit bei deinen Wunschkund:innen wünschst.
  • eine professionelle Betreuung für deine Social Media Accounts suchst.
  • dich gerade selbständig machst und eine neue Website und Social Media Profile  möchtest.
  • dein Business um digitale Produkte und passives Einkommen erweitern möchtest.

PROFITIERE VON MEINER ERFAHRUNG

Was ich dir bieten kann, sind  20 Jahre Erfahrung als Fachinformatikerin, 15 Jahre davon als Mitarbeiterin in einer großen IT‑Firma, in zahlreichen E‑Commerce‑Projekten und mit großen Content‑Management‑Systemen (für Online-Redaktionen, Unternehmen, Banken und Behörden)

Services
HIERMIT KANN ICH DIR AKTUELL HELFEN
  • Einrichten von Social Media Profilen
  • Branding & Marketingstrategien entwickeln
  • Erstellung von Content (Grafik & Text)
  • Steigerung deiner Reichweite & Sichtbarkeit
  • Erstellung von Webseiten & Blogs
  • Dauerhafte Betreuung deiner Profile, Webseiten & Blogs
  • Beratung, Coachings & Kurse

Werde sichtbar für deine Wunschkund:innen und finde die richtigen Follower!

 

Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest, YouTube, Twitter, Twitch, TikTok und wie sie alle heißen … Es wäre ein Fulltime-Job, überall gleich präsent zu sein! Gemeinsam entwickeln wir eine Social Media-Strategie und wählen die Kanäle aus, die zu deinem Business, deinen Vorlieben und deinen Kund:innen passen.

Ich zeige dir, wie du mehr Sichtbarkeit bekommst und wie du die richtigen Follower findest, statt einfach nur möglichst viele. 

Gerne übernehme ich auch die Erstellung zielgruppenoptimierter Inhalte und die Betreuung deiner Profile für dich.  

 

Zeig deinen Wunschkund:innen, wer du bist und was du zu bieten hast!

Zu einem Business gehört eine aussagekräftige Website. 

Ich biete dir die Planung und Erstellung deiner neuen Website mit WordPress und Elementor an. Selbstverständlich achte ich dabei auf responsives Webdesign für eine optimierte Darstellung auf unterschiedlichen Geräten (PC, Smartphone und Tablet)​ sowie auf die SEO-Optimierung.

Falls du schon eine Website hast, nehme ich diese auch gerne als Basis für ein Re-Design oder Erweiterungen. 

Wenn du deine Website selbst gebaut hast und dir ein professionelles Feedback und Verbesserungsvorschläge von einer Fachfrau wünschst, können wir dies gerne im Rahmen einer 1:1-Beratung durchführen.

Mit Landingpages und Verkaufsseiten kannst du gezielt über einzelne Produkte und Dienstleistungen informieren.

Über Links, Ads oder Freebies leitest du Interessenten auf deine Landingpage und stellst ihnen dort dein Angebot im Detail vor. Über einen integrierten Kaufbutton kannst du Zahlungsanbieter wie Digistore24.com oder Elopage.com verknüpfen oder direkt über deine eigene Website Verkäufe abwickeln.

Ich zeige dir den inhaltlichen Aufbau einer guten Landingpage, mit der du Interessenten begeisterst und zu zahlenden Kunden machst.

Gerne erstelle ich dir auch komplett fertige Landingpages, mit denen du sofort verkaufen kannst.

Gemeinsam lernen ist effektiv und macht Spaß!

Ich biete Gruppen-Coachings und Kurse zu meinen Themen an. Für feste Teams oder für Menschen mit gleichen Interessen.

Lass dich von anderen inspirieren, nutze die Dynamik einer Gruppe und erweitere dein Netzwerk.

Coachings können online stattfinden oder im Umkreis auch gerne bei dir vor Ort. 

Bei Interesse freue ich mich über deine Anfrage.​

Einige Dinge bespricht man lieber ganz persönlich. 

In individuellen 1:1-Gesprächen beantworte ich dir deine individuellen Fragen und gebe dir klare Impulse und Inspirationen, die dich weiterbringen … egal ob du gerade erst in die Selbständigkeit startest oder dein Business ausbauen und optimieren möchtest. 

Lass uns gemeinsam deine Stärken herausfinden und Struktur in deine Ideen bringen. Im 1:1-Coaching unterstütze ich dich ganz individuell auf deinem Weg zu einer klaren Business-Strategie. Mit meiner Hilfe kommst du weiter!

Ich berate dich ausserdem auch zu unterschiedlichen Social Media Plattformen, zum Thema „Sichtbarkeit“, sowie zu Tools & Technik.

Mit einmal erstellten Produkten, wie z.B. eBooks,  Selbstlern-Kursen, Vorlagen, Checklisten, Affiliate-Links oder Stock-Fotos, kannst du wiederkehrende Einnahmen erzielen. Dies nennt sich passives Einkommen.

 

Ich berate dich gerne, welche digitalen Produkte zu deinem Business passen und helfe dir bei der Erstellung.

Schreib mich gerne an, wenn dich das interessiert.

Passives Einkommen

Was ist das eigentlich?

Unter passivem Einkommen versteht man wiederkehrende Einnahmen, die man erwirtschaftet, ohne im selben Moment eine aktive Leistung zu erbringen. Z.B. schreibt ein Autor sein Buch nicht extra für uns. Er schreibt es einmal und kann es anschließend wieder und wieder verkaufen. Der Aufwand bleibt für ihn gleich. Relevant ist ausserdem, dass das Angebot nicht nach dem ersten Verkauf „weg“ ist (wie z.B. bei einem Gemälde).

Einnahmen aus Beschäftigungsverhältnissen hingegen sind aktiv.

1 Stunde unserer Zeit können wir nur ein einziges Mal einsetzen. 

Daher meine Empfehlung an dich:

Zeit gegen Geld zu tauschen ist schön.

Geld zu verdienen, während du Zeit für Dinge hast, die du wirklich gerne machst, ist noch schöner

Erweitere dein Business um passives Einkommen und sichere dir so ein Grundeinkommen, dass dir finanzielle Freiheit und mehr Zeit für Schönes verschafft.

Ich zeige dir gerne, wie das auch für dich funktionieren kann!

„Auch eine Reise von tausend Meilen
beginnt mit einem Schritt.“

Laotse – chinesischer Philosoph (604 v. Chr.-531 v.Chr.)

Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen

Nicht von einem Tag auf den anderen – aber mit Fleiß und Durchhaltevermögen. 

Ich zeige dir, wie das auch für dich möglich ist! 

Bist du bereit dazu? Dann lass uns reden! 

Schreib mir eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin mit mir, bei dem wir uns kennenlernen können. 

E-MAIL-ADRESSE:

info@sandrahehn.de

Abonniere auch gerne meinen Newsletter für kostenlose Tipps und Infos.

Meine aktuellen Blog-Beiträge:

Kaffee wie im Büro

Du möchtest im Home-Office nicht auf deinen Latte Macchiato verzichten? Mit einem Kaffeevollautomaten kannst du internationale Kaffeespezialitäten auch zuhause genießen

Weiter »

Passives Einkommen

Schon als Kind kommen die allermeisten von uns mit passivem Einkommen in Kontakt: wir zahlen unser Erspartes auf ein Sparbuch ein und warten auf Zinsen.

Weiter »

Copyright 2021 by Sandra Hehn | Marie-Curie-Str. 18 | 59399 Olfen | info@sandrahehn.de